Wildpark Schwarze Berge – Nachtwanderung

Der Wildpark Schwarze Berge in den Harburger Bergen ist vielen bekannt bei Tageslicht, doch wie sieht aus beim Einbruch der Dunkelheit? Im September hat man drei Mal die Möglichkeit den Wildpark bei völliger Dunkelheit zu besuchen, bei einer spannenden Nachtwanderung.

Macht euch auf die Spuren der nachtaktiven Tiere, denn es gibt es eine Menge zu erleben. Durch die Einschränkung der Augen muss man sich nämlich auf all seine anderen Sinne verlassen können.

Also haltet eure Lauscher gespitzt, eure Nasen in die Luft und habt allen voran viel Spaß bei der insgesamt eineinhalb bis zweistündigen Tour durch den Wildpark in den Bergen.

Eine Anmeldung im Vorraus ist Pflicht.

Wann? 07., 21. und 28. September 2018 von 20.00 – 21.30 Uhr
Preis: 5€ pro Person
Anmeldung unter: (040) 819 77 47 – 0
Mehr Informationen unter: https://www.wildpark-schwarze-berge.de/nachtwanderung/