Verlosaktion: Humor zu gewinnen!

Seit 30 Jahren ist der britische Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland zu Hause – und noch immer muss er sich wundern. Unter anderem über die Eigenheiten der Sprache. Das ist aber nicht das Einzige, was Don Clarke umtreibt. Worüber sich der „Natural born Comedian“ noch so seine – humoristischen – Gedanken macht, verrät er seinem Publikum am 25. September im Schmidt Theater. „SEXundSechzig“nennt sich sein Programm, in dem Clarke von Abnehmtipps (dazu müssen Sie erst einmal zunehmen) und Fitness (ich betreibe Ritter-Sport) aus dem Nähkästchen plaudert.
Mehr als 1000 Shows hat Clarke mittlerweile in Deutschland absolviert. Von Flensburg bis München war er unterwegs und hinterließ eine Schneise der Zwerchfell-Verwüstung. Sollte man sich ansehen!

Tipp: Wir verlosen 3×2 Tickets für die Vorstellung von Don Clarke im Schmidt Theater. Einfach eine Mail mit dem Namen des Comedians an redaktion@hamburg-fuehrer.de schicken und mit ein wenig Glück sind Sie dabei, Einsendeschluss ist Freitag, der 21. September. Über alle richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.