Teatro Lounge: Speisen unterm Sternenhimmel

Eine gemütöiche Ecke, auf der Reeperbahn

Ein Hauch von Romantik für Hamburger und Besucher der Stadt. Die Teatro Lounge auf der Reeperbahn bietet kulinarischen Genuss und stimmungsvolle Atmosphäre unter einem illuminiertem Himmel.

Wie sich das für den Hamburger Kiez gehört: Hier richten sich die Öffnungszeiten nach dem Publikum. Deshalb gibt es in der Teatro Lounge auch von 17 Uhr bis 3 Uhr in der Früh Leckeres zu essen. Das ist für alle ideal, die vor dem Reeperbahn-Bummel noch eine Grundlage schaffen möchten. Oder für Besucher des Cabarets „Pulverfass“, das im gleichen Haus liegt wie die Lounge.

Wer nach dem Bummel, Kino- oder Musicalbesuch noch Hunger hat, ist hier ebenfalls richtig,
Die Küche überzeugt vor allem mit deutsch-französischen Spezialitäten, die frisch zubereitet werden. Das Angebot dabei reicht vom Snack bis zum Drei-Gänge-Menü.

Neben den Gerichten auf der Speisekarte gibt es auch wechselnde Spezialitäten, die sich nach Jahreszeit und Angebot richten. Mal gibt es frische Austern, mal Spargel, mal deftige Hausmannskost.
Die Bar punktet mit einer Fülle internationaler Getränke-Spezialitäten, guten Weinen und leckeren Cocktails. Das sind viele gute Gründe, die Teatro Lounge zu besuchen.

Teatro Lounge: Blick auf die Reeperbahn
Speisen mit Blick auf die sündige Meile

Teatro Lounge
Reeperbahn 147
täglich von 17 bis 3 Uhr