„Sex of Rock“ –
„Bubi“ Heilemann zeigt Fotografien im Erotic Art Museum

Das Erotic Art Museum ist ein Ort für internationale erotische Kunst mit engem Bezug zu Künstlern aus Sankt Pauli. In der aktuellen Ausstellung sind Fotografien von Wolfgang „Bubi“ Heilemann zu sehen.  Das Besondere an seinen Fotografien: Er hatte sie alle – die großen Stars- vor der Linse. Denn kaum einer kam den Stars der 60er und 70er Jahre näher als er. Neben den vielen inszenierten Fotos entstanden auch Schnappschüsse, Konzertaufnahmen und private Bilder, die nun erstmals im Hamburger Erotic Art Museum gezeigt werden. Freut euch auf den „Sex of Rock“! Die Ausstellung ist von Dienstag, 25.09.2018, bis Donnerstag, 10.01.2019, im Erotic Art Museum zu sehen.

Das Museum ist auch Künstlertreff, so gastiert dort u.a. die Rederei, ein regelmäßiger Lyrikabend. Auch lokale Institutionen nutzen die Räume für ihre Planungen. Das Museum ist auch Dreh- und Angelpunk für den alljährlichen im Stadtteil zelebrierten Sankt Paulus Tag.

 

Erotic Art Museum

Bernhard Nocht Straße 79, 20359 Hamburg

http://www.eroticartmuseum.de

Geöffnet: Montag -Freitag 11:00 Uhr – 18:00 Uhr. Eintritt frei.