Neuer Hühnerposten – Appartment Dauervermietung

Es ist zwar kein Hotel aber einen Doorman, den findet man hier schon.
Der neue Hühnerposten mit seiner Appartment Dauervermietung im Münzviertel Hamburgs sticht nicht nur mit seinen 12 Stockwerken, sondern vor allem durch die dreieckige Grundform ins Auge. Beim Eintreten in die Lobby begrüßt einen zuerst die moderne Einrichtung, danach entdeckt man auch schon die kleine Lounge im Erdgeschoss, in der vor allem das Panorama von Hamburg auffällt.
Erst seit dem 1. September 2016 hat man die Möglichkeit seine Nächte in den modern eingerichteten Appartments zu verbringen und vieles ist noch in Planung. Voraussichtlich werden im Erdgeschoss nämlich ein Kiosk, sowie ein Café stehen. Ob mit dem Fahrrad oder dem Auto, spielt hier keine Rolle, schließlich gibt es neben Fahrradstellplätzen auch Tiefgargenstellplätze, wobei anzumerken ist dass letzteres nur in Maßen vorhanden ist.