Hafencity-Elbarkaden – Das Dschungelbuch

Die Augen der Kleinen leuchten vor Spannung und Abenteuer und auch die Großen können so richtig in Kindheitserinnerungen schwelgen.
Nachdem das Theater Lichtermeer nun lange und erfolgreich den Klassiker „Peter Pan“ gezeigt hat gibt es ein weiteres Highlight: Das Dschungelbuch.
Neu interpretiert erleben die Zuschauer die spannenden Abenteuer des kleinen Mogli, der als Menschenkind im indischen Dschungel von Wölfen großgezogen wurde. Plötzlich kehrt Tiger Kahn zurück und der kleine Abenteurer wird zur Gefahr für das ganze Wolfsrudel und soll zu den Menschen ins Dorf zurückgebracht werden. Baloo der Bär tut aber alles dafür, seinen Freund bei sich zu behalten und so begeben sie sich auf eine Abenteuerreise und begegnen auf dem Weg liebenswerten, gefährlichen, hinterlistigen und absonderlichen Bewohnern des Dschungels.