Die Teatro Lounge – Sündhaft gut essen

Die Teatro Lounge auf der Reeperbahn, ein Treff für alle Gelegenheiten, hat ein Herz für Nachtschwärmer. Bis in die frühen Morgenstunden bietet Inhaber Heinz-Diego Leers und sein Team eine kalte als auch warme Küche an.

Die Teatro Lounge hat das ganze Jahr über geöffnet. Ihre deutsch-französischen Gerichte variieren von kleinen Häppchen über grössere Gerichte bis hin zu ganzen Menüplatten mit Fisch, Fleisch und anderen Köstlichkeiten. Alle sind sie frisch zubreitet und werden zu zivilen Preisen offeriert.
Hier gibt es nunmal sundhaft gutes Essen auf der sündigsten Meile der Stadt.
Ganz gleich ob während eines zünftigen Reeperbahn-Bummels, oder vor bzw. nach einem Theaterbesuch, die Teatro Lounge hat seine Pfoten bis 3 Uhr morgens für jedermann geöffnet.

Vor allem Besucher des Pulverfass habens nicht weit, liegt die Lounge doch in dessen Foyer.
Während des Sommers kann man bei schönem Wetter, auch draussen das Treiben der ’sündigen Meile‘ von der eingezäunten Terrasse beobachten.

Mehr unter: https://www.teatrolounge.de/