Caroline Kiesewetter: Grooooooovy

Caroline Kiesewetter
Caroline Kiesewetter

Der Logensaal ist ein versteckter Ort in den Kammerspielen, Mitten in Harvestehude. Immer Dienstags lebt der Saal zum GROOVY TUESDAY auf.
Unsere Kolumnistin Caroline Kiesewetter kommt Ihrem Programm „Warum kennt sie nur kein Schwein” Ole Steinmetz „haut” das Schlagzeug und Christian Suter „groovt” die Gitarre

Zuletzt stand sie in Tour de Farce auf der Bühne der  Hamburger Kammerspiele. Aber auch als Jazzsängerin hat CAROLINE KIESEWETTER sich einen Namen gemacht – sie singt seit vielen Jahren in bekannten Bigbands und veröffentlichte 2008 ihr deutschsprachiges Debütalbum. Unter dem Motto „Mal laut, mal leise“ gibt es am Groovy Tuesday Musik, die von Latin Swing bis zu Songs von der Waterkant reicht.

Vorstellung 12. Juni 2018, 20:15 Uhr
https://hamburger-kammerspiele.de/karten/