Advent, Advent…

Advent, Advent: Fensterdekoration von Hauptsache meins
Eine schöne Fensterdekoration von Hauptsache meins

…Sie kennen das. Alle Jahre wieder schaut man auf den Kalender und stellt fest: Der 1. Advent ist ja schon in ein paar Wochen. Etwas Zeit bleibt aber noch. Zum Beispiel, um originelle Deko-Ideen für das Zuhause zu entdecken. Eine tolle Adresse dafür ist „Hauptsache meins“. Der kleine, aber ausgesprochen feine Laden an der Wellingsbütteler Landstraße bietet ein buntes Allerlei aus kreativen, innovativen und traditionellen Weihnachtsideen. Und wenn man schon einmal da ist, kann man einen frisch gebrühten Kaffee genießen oder eine leckere Kleinigkeit essen.
14 bis 18 Uhr
Hauptsache Meins
Wellingsbütteler Landstraße 43
22337 Hamburg

Advent, Advent: Weihnachtlicher Türkranz
Weihnachtlicher Türkranz von Hauptsache meins